15.07.2022 20.00 Uhr

St. Michael-Kirche Istein

Konzert des Chor inTakt im Rahmen des 200 jährigen Jubiläums der Kirchengemeinde Istein

31.07.2022 17.00 Uhr

Gastauftritt auf der Landesgartenschau LGS Neuenburg

Beim 190-Jahre-Jubiläumskonzert der Sängerfreundschaft Neuenburg

nähere Informationen folgen an dieser Stelle

aktuelles zu den Proben:

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder in Gemeinschaft singen können!
Donnerstagabends um 20.00 Uhr (zur Zeit bereits um 19.30 Uhr) treffen wir uns, um neue Lieder einzustudieren.

Damit wir aufgrund der Corona-Pandemie alle Hygienevorschriften einhalten können, proben wir z.Zt. in der Festhalle in Huttingen - hier haben wir genügend Abstand und Lüftung - und trotzdem unseren Spaß!

Wir singen ein breites Repertoire an Liedern, welche unsere Chorleiterin Susanne Lesnarowski-Koc mit viel Engagement mit uns einstudiert.

Von modernem englischen Pop, sehr rhythmischen afrikanischen Liedern, Deutsch-Rock bis hin zu Weihnachtsliedern oder ruhigeren Abendliedern spannt sich der Bogen unseres Repertoires.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger! Einfach zur Probe vorbeikommen oder sich via E-Mail oder Facebook mit uns in Verbindung setzen.

Mehr Infos auch auf unserer Facebook-Seite: Chor inTakt